Personal Training - Fit Together Dresden

Personal Training in Dresden-Neustadt
Individuelles Personal Fitness-Training im Herzen der Dresdner Neustadt

Personal Fitness - Mit individuellem Fitness-Training schneller zum Ziel!

Ich biete Dir individuelles sowie effizientes Fitness-Training, speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und zeitlich flexibel. Du erhältst eine ganzheitliche Betreuung mit Fokus auf funktionellem Ganzkörpertraining, damit Du Deine gesteckten Ziele schnellstmöglich erreichst.

Du profitierst von meinen Erfahrungen aus 19 Jahren Leistungssport und langjähriger Kompetenz als zertifizierte Personal Fitness Trainerin (seit 2009). Wir trainieren in meinem Studio im Herzen der Dresdner Neustadt, ohne äußere Störfaktoren, im Gegensatz zu großen überlaufenen Fitness-Studios.

Wenn Du dauerhaft fitter, gesünder und leistungsfähiger leben möchtest, dann vereinbare gleich Deine erste Einheit.

Fokus auf funktionelles Bodyweight-Training mit dem eigenen Körpergewicht

Ganzkörper-Training - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Funktionelles Ganzkörpertraining

Durch das Training mit Kleingeräten wie Kettle Bell, TRX, Rope, Hanteln, Medizinbällen, sowie effektiven Kombinationsübungen, wird der gesamte Körper gefordert und in Form gebracht.

Kräftigung der Rückenmuskulatur - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Kräftigung der Rückenmuskulatur

Langfristig sitzende aber auch stehende Tätigkeiten, wenig Bewegung im Alltag, führen zu Beschwerden in der Rückenmuskulatur und dem gesamten Halteapparat. Mit gezielten Übungen zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur sowie Dehnung kann man Defizite ausgleichen und den Rücken wieder fit machen.

Koordinations- und Stabilisationstraining - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Koordinations- und Stabilisationstraining

Propriozeptives Training hilft Verletzungen vorzubeugen und ist ein wichtiger Bestandteil im Spitzensport. Aber auch im Personal Training findet es Anwendung. Über instabile Unterlagen kann man ganz wunderbar das Gleichgewicht trainieren und die Muskulatur rund um die Gelenke kräftigen. Gerade für instabile Sprunggelenke oder Instabilität im Knie sehr gut geeignet, in dem die kleinen Muskeln rund um das Gelenk angesprochen werden.

Zurück zum Wohfühlewicht - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Zurück zum Wohlfühlgewicht

Hier greift eine Kombination aus Training und Ernährung. Die Ernährung macht immer 70% vom Erfolg aus, dazu ein regelmäßiges Training, Bewegung im Alltag und Deinem Wohlfühlgewicht steht nichts mehr im Weg.

Fit in der Schwangerschaft - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Fit IN der Schwangerschaft

Gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig aktiv zu bleiben. Je besser Du trainiert bist und aktiv durch die Schwangerschaft gehst, desto mehr Power hast Du für die Geburt. Natürlich wird das Training in der Schwangerschaft individuell angepasst, auf den wachsenden Bauch und die Veränderungen im Becken geachtet.

Fit nach der Schwangerschaft - Bestandteil des Personal Trainings bei Fit Together Dresden

Fit NACH der Schwangerschaft

Nach dem die Rückbildung abgeschlossen ist, kannst Du langsam wieder mit dem Training beginnen. Auch hier gehen wir auf wichtige Themen wie den Beckenboden und die gerade Bauchmuskulatur ein.

Ansicht Fitnessstudio - Fit Together Dresden
Ansicht Fitnessstudio - Fit Together Dresden
Claudia Seidel - Fit Together Dresden
Personal Training - Fit Together Dresden

Faire Preise für professionelles Personal Training in Dresden

Wir bieten Dir einen fairen Preis für ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training in Dresden-Neustadt

Starter Paket

190,00 30min
  • Ernährungscoaching
  • Fitness Check mit Umfangmessung
  • 30min Personal Training

Einzelstunde

120,00 60min
  • Warm Up
  • Personal Training
  • Stretching und Faszientraining

10er-Karte

999,00 10 x 60min
  • 10x 60min Personal Training
  • 3 Monate Laufzeit
  • Bestes Preis- Leistungsverhältnis
Fit Together Dresden - Dein Personal Training in Dresden

Du bereust nur die Workouts, die du nicht machst - Starte jetzt Dein Personal Fitness-Training

Interview mit Claudia

Meine Erfahrung aus dem Leistungssport für Deinen Erfolg

1981 wurde ich in Dresden geboren. Bereits im Alter von 7 Jahren begann ich mit dem Sport, der seither eine zentrale Rolle in meinem Leben einnimmt. Neben meiner Karriere im Leistungssport Turniertanz absolvierte ich ein Studium der molekularen Biotechnologie an der TU-Dresden.
Nach 19 Jahren Leistungssport im Turniertanz entschied ich mich, meine Erfahrungen und mein Know-How im Sportbereich an andere Menschen weiterzugeben, um auf diese Weise meine Leidenschaft für den Sport mit Anderen zu teilen. Ich absolvierte meine Personal Fitness Trainer Ausbildung sowie weitere Fitness Lizenzen und arbeite seit 2011 hauptberuflich und erfolgreich als Personal Fitness Trainerin in Dresden.
Personal Fitness Trainerin seit 2009 (GluckerKolleg), Fitness Trainer mit B-Lizenz seit 2009 (EuroEducation), S-Lizenz Anatomie, Physiologie, Muskellehre, seit 2009 (EuroEducation), Spinning Trainerin seit 2010 (Star Trac), Zumba® Trainerin seit 2011 (Zumba®)
Sport ist für mich die perfekte Möglichkeit, um Stress abzubauen, den Körper fit zu halten und gleichzeitig präventiv zu arbeiten.
Mit der Liebe zum Beruf. Die größte Motivation für einen Personal Trainer sind seine Klienten.
Man erreicht schnell und vor allem effektiv sein Ziel. Ebenfalls kann man als Personal Trainer im Einzeltraining besser auf Korrekturen, körperliche Beeinträchtigungen oder Vorerkrankungen eingehen und so gezielt mit dem Klienten arbeiten.
Es gibt keine unsportlichen Menschen! Es gibt nur einen großen Schweinehund und die bisher fehlende Motivation!
Buchen Sie mich als Ihre Personal Fitness Trainerin, wenn Sie schnell und effektiv an Ihr Ziel gelangen und dauerhaft fitter, gesünder und leistungsfähiger sein wollen.

Du brauchst noch mehr Informationen?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, ganz einfach per Whatsapp/Telefon oder über unser Kontaktformular. Oder schau einmal in die Rubrik Aktuelles für die letzten News. Vielleicht findest Du in der Kursübersicht einen Kurs, der Dir besser gefällt.